Wir liefern Ihnen unsere erstklassigen Kaffees in dem von Ihnen gewählten
Intervall. Überspringen oder verschieben Sie Lieferungen, pausieren oder
kündigen Sie jederzeit. Unser Kaffee-Abo mit voller Flexibilität. Probieren Sie es aus!
Ihre Abo-Vorteile
- 10% Rabatt auf alle Kaffees
- Ändern, pausieren oder kündigen Sie Ihr Abo jederzeit
- Setzen Sie einzelne Lieferungen aus.
- Fügen Sie jederzeit Produkte Ihrem Abo oder einer einzelnen Abo-Lieferung hinzu.
- Falls Sie dringend Kaffee benötigen, können Sie eine zusätzliche Lieferung per sofort auslösen.
Abo-Verwaltung
Verfügen Sie bereits über ein Kaffee-Abo und möchten dieses anpassen oder kündigen, dann können Sie dies wie folgt tun:
- Abo-Verwaltung mit Kundenkonto:
Sie können im Kundenkonto direkt auf unserer Webseite alle Abo-Einstellungen vornehmen.
- Abo-Verwaltung ohne Kundenkonto (Gastbestellungen):
Klicken Sie auf folgende Schaltfläche und erhalten Sie per E-Mail einen Link zugeschickt:
Haben Sie noch Fragen zum Kaffee-Abo?
Wie kann ich mein Abo verwalten?
Kunden mit einem Kundenkonto können ihr Kaffee-Abo ganz einfach im Kundenportal auf unserer Webseite verwalten. Klicken Sie oben rechts auf das Logo "Kundenportal" und wählen Sie auf der linken Seite "Meine Kaffee-Abos verwalten".
Wenn Sie kein Kundenkonto besitzen (Gastbestellungen), wird Ihnen für die Verwaltung per E-Mail ein Link zugeschickt. Mit diesem Link können Sie jederzeit auf Ihr Abo zugreifen. Falls das E-Mail nicht mehr auffindbar ist, können Sie sich den Link auf unserer Webseite nochmals zusenden lassen (siehe weiter oben).
Kann ich das Kaffee-Abo testen?
Natürlich. Bestellen Sie unsere Kaffees im Abo. Falls Sie das Abo danach anpassen, pausieren oder kündigen möchten, können Sie dies jederzeit in der Abo-Verwaltung tun.
Gibt es eine Abo-Mindestlaufzeit?
Nein. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität. Falls Sie nicht zufrienden sind, können Sie das Abo jederzeit kündigen.
Welches Lieferintervall soll ich wählen?
Idealerweise trinken Sie Kaffee ab zwei Wochen bis circa 3-4 Monate nach Röstdatum. Dann haben Sie die optimale Qualität in der Tasse. Horten Sie den Kaffee also nicht über Monate, sondern lassen sich von Zeit zu Zeit röstfrischen Kaffee zusenden.
Fallen Lieferkosten an?
Bei Lieferungen unter CHF 100.- fallen jeweils die üblichen Lieferkosten an.
Kann ich Produkte hinzufügen?
Ja. Sie können in der Abo-Verwaltung dem Abo oder auch einmalig nur der nächsten Lieferung Produkte (wie bspw. Jura-Reinigungstabletten) hinzufügen.
Kann ich Kaffeemischungen im Abo abtauschen?
Ja das ist möglich. Sie können in der Abo-Verwaltung selber Kaffees abtauschen und Ihr Abo nach Ihren Wünschen zusammenstellen.
Abo pausieren oder eine Lieferung aussetzen?
Sie fahren in die Ferien oder haben zu viel Kaffee bestellt? Sie können in der Abo-Verwaltung entweder das Abo pausieren oder ganz einfach die nächste Lieferung aussetzen.
Achtung, beim Pausieren müssen Sie das Abo wieder manuell aktivieren.
Wie kann ich das Abo bezahlen?
Sie können das Kaffee-Abo ausschliesslich mit Kreditkarten einrichten (andere Zahlungsmittel sind leider nicht möglich). Die Lieferungen werden automatisch belastet und zwar erst dann, wenn eine neue Lieferung ansteht.
Ihre Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen
Sollte eine Zahlung nicht verarbeitet werden können, erhalten Sie eine
E-Mail über die Sie Ihre Zahlungsangaben sicher aktualisieren können. Falls die Zahlung mehrere Male fehlschlägt, storniert das System ihr Abo automatisch.